Hier bin ich …

Mein Name ist Nina und ich bin Mutter einer wunderbaren Tochter. Gemeinsam mit deren Papa wohnen wir in Bottrop und verbringen die Tage unter anderem mit Besuchen auf dem Bauernhof, Spazieren gehen – oder sich tragen lassen, Rad fahren oder Backen und Kochen.

Während meiner Elternzeit habe ich festgestellt, wie sehr ich die Welt der Babys und kleinen Kinder liebe und nach Möglichkeiten gesucht, weiterhin daran teilhaben zu können – auch wenn der eigene Nachwuchs so fürchterlich schnell groß wird.

So habe ich angefangen mich im Jahr 2020 bei der Trageschule NRW zur Trageberaterin ausbilden zu lassen.

Dem folgte dann die Ausbildung zur DUNSTAN Babylaute Kursleiterin sowie der Babymassage nach IAIM Standard der Deutschen Gesellschaft für Babymassage (DGBM).

Die Ausbildung zur Zwergensprache und zur nappydancers® Kursleiterin folgte dann im Jahr 2021.

„Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie größer werden, schenk` ihnen Flügel“

(Khalil Gibran)